Das Geheimnis moderner Marken

-

Ort: FEZ Forschungs- und Entwicklungszentrum, Alfred-Herrhausen-Str. 44, 58452 Witten

Wenn Produkt und Dienstleistungen immer ähnlicher werden, macht die Marke den Unterschied. Es geht um eine bessere Positionierung, mehr Aufmerksamkeit, mehr Kunden, mehr Aufträge und mehr Umsatz. 
 
Welchen Unterschied schafft also der kleine Anteil an Unternehmen, die sich jahrzehntelang erfolgreich am Markt etablieren? Welche Strategie nutzen diese Unternehmen? Gibt es das eine Erfolgsmodell? Ist das mit Ihrem Unternehmen überhaupt zu realisieren? Und was müssen Sie konkret dafür tun? Dies und mehr erfahren Sie beim gemeinsamen Seminar der IHK Mittleres Ruhrgebiet und der Wirtschaftsförderung Witten.
 
Der Innovationsvortrag gibt Ihnen keine mittelmäßigen Tipps und keine Standardinformationen. Noel Mertens und Lars Strempel sprechen über die vier Grundlagen erfolgreicher Marken und Unternehmergrundsätze. Dabei gehen sie über das Business-Modell hinaus und geben Insight-Informationen aus ihrer Erfahrung mit erfolgreichen Marken aus verschiedenen Branchen.
 
Aus ihrer jahrelangen Arbeit haben sie die besten Tools und Werkzeuge von Menschen und Marken aufgenommen und diese in ein System gebracht. Auf den Punkt gebracht: Es geht um eine bessere Positionierung, mehr Aufmerksamkeit, mehr Kunden, mehr Aufträge und mehr Umsatz
 
Veranstaltungsort
FEZ Forschungs- und Entwicklungszentrum
Alfred-Herrhausen-Str. 44, 58452 Witten
 
Referenten
Noel Mertens / Lars Strempel, Agentur Brandidee (strempel + apostel-strempel gbr) aus Gummersbach
 

Zurück

Anmeldung

Bitte rechnen Sie 9 plus 7.